GBM - Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2019 | © GBM e. V.

Auch bei diesem Fest darf natürlich ein passendes Accessoire für die Fotos nicht fehlen!

Weihnachtsfeier im Bürgerhaus

Unsere jährliche Weihnachtsfeier hat sich zu einem besonderen Ereignis im Wintersemester entwickelt, denn die Feier schließt das Jahr ab. Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am 9. Dezember im Bürgerhaus Pfersee statt. Der GBM e. V. dekorierte den Raum weihnachtlich und sorgte dafür, dass es für alle ausreichend heißen Punsch und Kekse gab. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier ist nicht nur eine Gelegenheit für Studierende aller Semester, miteinander in Kontakt zu treten, sondern bietet darüber hinaus eine schöne und gemütliche Abschlussveranstaltung für das ganze Jahr. Nachdem alle Studierenden am Veranstaltungsort angekommen waren, begann unser Abendprogramm.

Abendprogramm

Nach der Weitergabe von Texten bekannter Weihnachtslieder wie ‚Stille Nacht‘ stellen sich unsere Kommilitonen der kreativen Herausforderung, diese Lieder zu ganz eigenen Liedern umzuformen. Diese Texte wurden später humorvoll vorgetragen. Später an diesem Abend kam sogar der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbei und stattete unserer Weihnachtsfeier einen Besuch ab. Der Weihnachtsmann kam nicht mit leeren Händen. Er hatte ein Gedicht bei sich, in dem er alle vergangenen Momente des Jahres Revue passieren ließ und für viel Gelächter sorgte. Später, als der Abend weiter fortgeschritten war, wurden das kreativste Weihnachtskleid und der Preis für die besten Kekse ausgewählt.

Alles in allem sorgte dieser angenehme Abend für einen besinnlichen Ausklang des Jahres.

Weitere Eindrücke findest du auf unserem Instagram-Account @globalbusinesmanagementev.

Gewinner Kostüm Weihnachtsfeier 2019 | © GBM e. V.

Die Gewinner für das kreativste Weihnachtskostüm 2019.

Einblicke in ehemalige Veranstaltungen

Scroll to Top