Lieblingsfoto

Die schönsten Momente aus dem Ausland!

@globalbusinessmanagmentev

Um unseren Mitgliedern und anderen Interessierten einen besseren Einblick in die Aktivitäten des „GBM e. V.“ zu geben, halten wir unsere Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram stets aktuell. Wir stellen alle wichtigen Informationen zur Verfügung und erinnern an bestimmte Termine oder bevorstehende Veranstaltungen. Mit diesen Accounts wollen wir unsere Online-Präsenz erhöhen und unsere starke Gemeinschaft den Studieninteressierten präsentieren.

Kampagne - Lieblingsfoto

Eine weitere Kampagne, die wir im September 2019 auf  Instagram bei @globalbusinessmanagmentev gestartet haben, heißt „Lieblingsfoto aus dem Ausland“. Studierende, die bereits von ihrem Auslandsaufenthalt zurückgekehrt sind, haben uns ein Bild von ihrem Reisehöhepunkt geschickt. Mit dieser Kampagne wollen wir die Lieblingsmomente unserer Studierenden während ihres Studiums sammeln. Außerdem möchten wir zeigen, wie einzigartig jedes Auslandssemester ist.