Werde Mitglied!

Menschen im Kreis stehend | Mitglied werden © Pixabay josephredfield

Mitgliedschaft für Studenten

Du möchtest in Zukunft auch Teil der GBM-Gemeinschaft sein und  aktiv an der Gestaltung des studentischen Lebens teilhaben? Du willst bei der studiengangsspezifischen Interessenvertretung mitwirken und Teil des Alumni-Verein werden?

Wenn du dich angesprochen fühlst – dann mach doch einfach bei uns mit! Schicke uns einfach dein ausgefülltes und unterschriebenes Antragsformular an finanzen@gbm-verein.com.

Du kannst deine Mitgliedschaft natürlich auch jederzeit widerrufen. Die Kündigung schickst du in diesem Fall formlos an folgende E-Mail-Adresse: finanzen@gbm-verein.com.

Mitgliedschaft für Unternehmen & Förderer

Sie sind begeistert von der Vision des GBM e. V. und suchen eine Möglichkeit junge, ambitionierte und begeisterte Studenten, sowie Ihre Arbeit zu fördern? Dann werden Sie Mitglied des GBM e. V. und unterstützen Sie unsere Projekte. Gerne heißen wir Vorträge über Ihre Firma an der Universität Augsburg willkommen, um insbesondere Studierenden der ersten Semester einen Einblick in das Praxisleben zu vermitteln.

Senden Sie dazu folgendes Antragsformular ausgefüllt an finanzen@gbm-verein.com.

Im Falle einer Kündigung senden Sie bitte ein formloses Schreiben an oben genannte Mail-Adresse!

Hand-Check | Mitglied werden | Menschen im Kreis stehend | Mitglied werden © Pixabay mohamed_hassan