Running Dinner

Leckeres Essen, gute Gespräche und ein Austausch zwischen den Jahrgängen

Im Januar dieses Jahres fand zum zweiten Mal ein GBM Running Dinner statt. Gekocht wird immer zu zweit und die einzelnen Gänge finden immer zu sechst statt.  Zwei Teilnehmer(innen) melden sich gemeinsam an und bilden ein Team, das pro Kurs zwei weitere unbekannte Paare trifft. Jedes Team kocht einmal pro Abend in seiner eigenen Küche – ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert. Der ganze Ablauf wurde von den Organisatoren im Voraus arrangiert. Und es ist erstaunlich: Auch wenn es vielleicht das erste Mal ist, dass man sich begegnet, entstehen lustige und tiefe Gespräche. Manchmal ist es sogar schade, dass man nach einem Gang den Ort wechseln muss. Aber das Schöne ist, dass neue, interessante Kommilitonen in einer anderen Küche auf sie warten. Um den gemeinsamen Abend ausklingen zu lassen, ging die Party im Peaches, einem Club in Augsburg, weiter.

Gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen, neue Leute kennenlernen, kochen, essen und Spaß haben. Die Idee bringt Menschen zusammen und fördert einen intensiven Austausch zwischen den Jahrgängen, sodass die GBM-Gemeinschaft weiter zusammenwächst.

Wir freuen uns auf weitere Running Dinner mit euch! Weitere Eindrücke findest du auf unserem Instagram-Account @globalbusinessmanagementev.

Einblicke in ehemalige Veranstaltungen

Scroll to Top