Abschluss des Sommersemesters

Unser jährliches Sommerfest fand am 25. Juli statt. Nach einem langen Tag voller Auswahlgespräche mit den potentiellen neuen „Erstis“ trafen wir uns alle im Biergarten des Zeughauses.  Wir konnten den schönen Sommerabend bei leckerem Essen, Getränken und netten Gesprächen genießen. Jeder hatte die Gelegenheit mit seinen Freunden zu plaudern. Im weiteren Verlauf des Abends wurden neue Tischgruppen zusammengestellt, so dass neue Gespräche stattfinden konnten. Außerdem lernten sich die Studentinnen und Studenten verschiedener Jahrgänge besser kennen. Besonders freuten wir uns, dass unsere Masterstudenten und unsere Studienkoordinatorin mit uns zusammenkamen. Die Atmosphäre war wie immer sehr positiv und entspannt, so dass einige Studierende den Abend gemeinsam in einer Bar nach dem Biergarten ausklingen ließen. Das Sommerfest war wie immer ein sehr gelungener Abschluss des Semesters, und der Vorstand bedankt sich noch einmal für die große Beteiligung an unserer Veranstaltung.

Weitere Eindrücke findest du auf unserem Instagram-Account @globalbusinessmanagementev.

Einblicke in ehemalige Veranstaltungen